Typisch Daniel

Typisch Daniel

Auch wenn Daniel nur ein halbes Herz hat, so ist er doch ein ganz normaler Teenager mit Wünschen, Ängsten, Träume und vor allem auch Hobbys.

Daniel trifft sich in seiner Freizeit gerne mit seinen Freunden, verbringt viel Zeit beim Shoppen und wie fast jeder in seinem Alter hört er praktisch den ganzen Tag Musik – am liebsten Revolverheld, Gil Ofarim oder Florian Grey. Auch sein äußeres ist ihm sehr wichtig und er hat viel Spaß dabei, immer neue Frisuren und vor allem Haarfarben auszuprobieren. Dabei darf es auch gerne mal etwas bunter zugehen. Immer im Trend bei ihm: Pink und Blau! Beim Friseur ist er daher ein gerne und vor allem oft gesehener Gast und präsentiert sich und seinen neuen Look danach stolz auf Instagram und Facebook. Seine kreative Ader lebt er beim Stylen anderer oder auch beim Kochen aus. Ein Konzertbesuch am Abend macht ein Wochenende perfekt für ihn.

Eben ein ganz normaler junger Erwachsener.